Inseldenker
Tobias Bücklein
Nächste Show:
Jeden Sonntag auf YouTube!

Zuschauerstimmen

"Die Stimmung war locker und gelöst!!! Wunderbar! Habe mich gefühlt wie im Wohnzimmer zuhause - familiär."
Markus U.. aus Weingarten / Groß und Hoppe bei Bücklein (3.3.2016)

"Es ist bereits meine 4. Show und ich bin nach wie vor total begeistert. Es ist jedesmal ein besonderes Event."
Jacqueline L. aus Daisendorf / Groß und Hoppe bei Bücklein (3.3.2016)

"Großartig, eine wunderbare Mischung, berührende Musik, witzig, ernsthaft, tiefsinnig und heiter - ein großer Reichtum. Wir gehen beseelt nach Hause."
Fam. B. aus Speyer / Hipp und Bentele bei Bücklein (15.9.2015)

"Super Abend mit toller Gästeauswahl und interessanten Fragen, die mehr von den Menschen gezeigt hat, als man bisher so wusste."
Anja R. aus Konstanz / Hipp und Bentele bei Bücklein (15.9.2015)

"Es ist eine sehr entspannte Atmosphäre. Gute Themen, interessante Personen für Jung und Alt."
Bernd B. aus Allensbach / Hipp und Bentele bei Bücklein (15.9.2015)

"Sehr schöne Atmosphäre, interessante Gäste, inspirierende Interviews. Die Gespräche haben mir selber Mut gemacht."
Julia G. aus Konstanz / Reim und Trinkwalder bei Bücklein (23.7.2015)

"Sehr gut! Seine Fragen sind intelligent und decken das ab, was mich am breiten Spektrum interessiert. Wunderbarer Sänger und Arrangeur!"
Sibylle S. aus Meersburg / Reim und Trinkwalder bei Bücklein (23.7.2015)

"Ein toller Abend mit vielen Überraschungen!"
Gunna W. aus München / Reim und Trinkwalder bei Bücklein (23.7.2015)

"Lockere Unterhaltung, aufschlussreich, ehrlich."
Heidemarie R. aus Radolfzell / Reim und Trinkwalder bei Bücklein (23.7.2015)

"Gut - abwechslungsreich - lehrreich - amüsant"
Werner F.. aus Meßkirch / Ursula Cantieni bei Bücklein (21.1.2015)

"Tobias Bücklein gewinnt mit seiner Natürlichkeit sofort das Publikum" (21.1.2015)
Barbara K.. aus Rielasingen / Ursula Cantieni bei Bücklein (21.1.2015)

"Sehr gut. Vor allem die Mischung der Gäste und die musikalischen Einlagen. Super für die Stimmung!"
Susanne K. aus Konstanz / Ursula Cantieni bei Bücklein (21.1.2015)

"Eine supertolle Veranstaltung mit sehr gutem Moderator und Musiker."
Siegfried M. aus Pfullendorf / Oettinger und Hoffmanns bei Bücklein (12.9.2014)

"Musik toll, Stimmung super! Exotisches Ambiente. Super!"
W.B. aus Überlingen / Oettinger und Hoffmanns bei Bücklein (12.9.2014)

"Es war eine interessante, kurzweilige, erfrischende Show. Mal total anders. Waren sehr begeistert."
Ehepaar B. aus Reichenau / Oettinger und Hoffmanns bei Bücklein (12.9.2014)

"Uns hat der Abend ausgesprochen gut gefallen. Keine unnötigen Reden, sondern anregende, interessante Gespräche und tolle Unterhaltung."
Herbert B. aus Radolfzell / Oettinger und Hoffmanns bei Bücklein (12.9.2014)

"Wenn man zu deiner frischen Moderation mit dem sehr lockeren und fröhlichen Frank Elsner auch noch seine eigene Familie als "Hausmusik" auffahren kann, dann geht den Sendern an Dir wirklich ein ganz Großer verloren ... "
Gaby Hauptmann aus Allensbach / Elstner bei Bücklein

"Super, genau das richtige Format: Familiär aber dennoch auf Ihrem Niveau."
Richard B. aus Konstanz / Ritter bei Bücklein

"Die Mischung aus Sachlichkeit, Humor und spielerischem Umgang war super."
Thomas K. aus Radolfzell / Ritter bei Bücklein

"Spannend, charmant, abwechslungsreich feinfühlende Präsentation. Weiter so!"
Heinz M. aus Allensbach / Ritter bei Bücklein

"Super!!! Geniale Mischung aus Gesprächen, Spaß, unterschiedlichsten Elementen und toller Musik!"
Adam P. aus Wien / Ritter bei Bücklein

"Was für ein großartiger, besonderer Abend! Danke dafür!"
Barbara E. aus Konstanz / Biolek bei Bücklein

 

Kontakt     Impressum      Archiv